Tolle Spende für das Liz

b_180_180_16777215_00_images_Spendeansliz-24_08_Pflgler-_Hrtel-web.jpg

Bei der Spendenübergabe: Bernhard Schladör (Liz), Margitta Pflüger-Härtel, (Ortsvorsteherin Mö.- Körbecke) und Kerstin Heim- Zülsdorf (Liz)

Anlässlich ihres runden Geburtstags sammelte die Ortsvorsteherin von Mö.-Körbecke, Margitta Pflüger- Härtel für das Liz. "Das ist mir eine Herzensangelegenheit", sagte Frau Pflüger-Härtel. So konnte sie die stolze Summe von 1.500,-€ übergeben. Vorstand und MitarbeiterInnen freuten sich sehr über diese super Unterstützung. "Es wäre toll, wenn sich viele Nachahmer finden würden", äußerte sich der 1. Vorsitzende Bernhard Schladör.

SoesterAnzeiger, 26.08.16

AKTUELL

WETTER

stark bewölkt

1°C

Möhnesee

stark bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 82%
Wind: SW bei 22.53 km/h
Samstag
bewölkt
0°C / 2°C
Sonntag
Schneeschauer
0°C / 1°C

SUCHEN ...