Gewinnerauszeichnung Nachhaltigkeitsquiz

Unter dem Motto „Nachhaltig handeln, Zukunft sichern“ bearbeiteten rund 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen den von dem Landschaftsinformationszentrum Wasser und Wald Möhnesee e.V. (Regionalzentrum Bildung für nachhaltige Entwicklung) konzipierten Fragebogen. Durch die Unterstützung der Sparkasse konnten wieder tolle Preise gewonnen werden. Anfang Dezember wurden die Gewinner des Nachhaltigkeitsquiz im Liz ausgezeichnet. Die Preise wurden von Herrn Langenscheidt, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Körbecke, und Lydia Hürmann, Mitarbeiterin des Liz, feierlich überreicht.

Die Gewinner des Nachhaltigkeitsquiz: Mia Körner aus Soest (1.Platz) und Lena Brosche aus Neheim (2.Platz) (v.l.); nicht auf dem Bild Frieda Kußmann aus Lippstadt (3.Platz)

b_180_180_16777215_00_images_Gewinnerauszeichnung.jpg

AKTUELL

WETTER

bewölkt

10°C

Möhnesee

bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 83%
Wind: NNW bei 6.44 km/h
Montag
Vereinzelte Regenschaür
12°C / 20°C
Dienstag
leicht bewölkt
10°C / 19°C

SUCHEN ...