Umgestaltung der Waldetage

Die Waldetage ist fertig! Im letzten Jahr wurden die drei neuen Ausstellungseinheiten, WaldKulTour, Waldklimasäule und die Sinnesstation, erstellt. Diese wurden nun durch weitere Ausstellungseinheiten ergänzt. Fühlkästen, eine Fellstation, ein Animationsspiel und eine Geräuschestation mit verschiedenen Tierstimmen sind in der Waldetage zu finden. Highlight ist die neue Sitzecke mit einem Kugelspiel, das im Team gemeistert werden kann!
Wir freuen uns darauf, zahlreichen Besuchern, die neu umgestaltete Waldetage präsentieren zu dürfen. Wir bedanken uns bei der Stiftung Umwelt und Entwicklung (SUE) und der BWT-Stiftung, Kreis Soest, für die finanzielle Unterstützung.

b_180_180_16777215_00_images_Ausstellung_Waldetage.jpg

AKTUELL

WETTER

Cannot get Möhnesee location id in module mod_sp_weather. Please also make sure that you have inserted city name.

SUCHEN ...