Heide FöJ'lerin 2011/2012

"FöJ gegen Unklarheit im Berufsleben"

b_180_180_16777215_00_images_stories_Team_heide.jpgDas FöJ bot sich bei mir an, da ich noch unsicher war, was für einen Beruf ich später ausüben möchte. Die Natur war für mich sowieso schon immer ein interessantes Thema und in einem freiwilligen ökologischen Jahr kann man viele Dinge lernen. Das Spannendste für mich beim Liz ist die Arbeit mit Kindern und wie viele neue Tiere man kennenlernt.


Neben den unterschiedlichen Freizeitprogrammen die es gibt, steht für mich im Vordergrund herrauszufinden welcher Beruf mir im Bereich Natur am meisten zuspricht.

Allen Naturfreunden kann ich nur sagen, dass das FöJ eine gute Alternative ist und sich anbietet, wenn man unsicher ist, was und wo man später arbeiten möchte.

 

- Heide

AKTUELL

WETTER

Cannot get Möhnesee location id in module mod_sp_weather. Please also make sure that you have inserted city name.

SUCHEN ...