Veränderungen am Liz

 

Die Veränderungenn an dem Liz-Parkplatz sind deutlich zu sehen. Bäume und Sträucher wurden für die Umbaumaßnahmen am Liz gefällt bzw. zurückgeschnitten. Auch die Fläche für die Unterbingung der Freiwlligen Feuerwehr Günne wurde geräumt. Dies geschah gemäß des Bundesnaturschutzgesetzes vor dem ersten März. Für die räumliche Erweiterung und die Barrierefreit des Liz-Gebäudes wird eine Kompensationsmaßnahme erfolgen. So werden im Rahmen der Ausgleichsmaßnahme in Möhnesee Stockum, im November 2024, neue Bäume gepflanzt. Wir sind gespannt auf die bevorstehenden Veränderungen.
Und noch eine Besonderheit steht in diesem Jahr an: Wir feiern 30 Jahre Liz! Die Feier findet im Rahmen unseres BNE-Familienaktionstages am Liz, am Sonntag, den 22.09.2024, statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen!

 

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de