Aktuelles aus dem Liz

Zum derzeitigen Stand können Sie die Erlebnisausstellung ohne Einschränkungen besuchen. Ein negatives Testergebnis und eine vorherige Terminabsprache sind nicht nötig. Bei dem Liz-Besuch gelten weiterhin die bekannten Hygiene-Schutzmaßnahmen, wie das Tragen einer medizinischen Mund-Nase Bedeckung, Händedesinfektion und Abstandhalten. Auch Besucherführungen für Gruppen bis 20 Personen können wir wieder durchführen.

 
Seit einiger Zeit dürfen wir wieder unsere Veranstaltungen in Präsenz anbieten. Programme aus dem Jahresprogramm wie "Kräuterwanderungen", "Landwirtschaft erfahren", Vorträge zur Möhnetalsperre konnten erfolgreich stattfinden. Kurz vor den Sommerferien kamen auch wieder zahlreiche Schulklassen ins Liz. So wurden unter anderem Rallyes, das neue Programm "Wilma Wildbiene", Gewässeruntersuchungen oder GPS-Schatzsuchen durchgeführt. Wir freuen uns über die rege Teilnahme, den direkten Kontakt mit den Menschen und den gemeinsamen Gesprächsaustausch.

 

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de