Ein freiwilliges Jahr im Liz

Seit dem dritten August sind Finn Bierwagen (FÖJ), Ann-Kristin Schwefer (FÖJ) und Helene Rentrop (BFD) am Liz aktiv. Die drei machen ein Freiwilliges Ökologisches Jahr bzw. einen Bundesfreiwilligendienst. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung!  

 

 

Für Mats Igler (FÖJ), Max Ax (FÖJ), Felix Wennemers (BFD) uns Simone Körber (BFD) ist das Jahr im Liz als Freiwilligendienstler nun zu Ende. Bei einem Grillabend verabschiedeten die Mitarbeiterinnen und Herr Schladör (Vorstandsvorsitzender) die vier und ließen die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren. Wir bedanken und für die tolle Zeit und die Unterstützung und wünschen allen vieren auf ihrem zukünftigen Lebensweg viel Erfolg und alles Gute.

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de