Ein kurzer Jahresrückblick

Das vergangene Jahr verlief trotz der anhaltenden Corona-Pandemie für das Liz deutlich besser als das Jahr 2020. Wir konnten rund 1/3 mehr Besucher*innen verzeichnen. Das Besucher*innen starke Jahr 2019 konnte dabei aber nicht getoppt werden! Besonders freuen wir uns darüber, dass 2021 wieder zahlreiche Schulklassen die vielfältigen Programmangebote des Liz wahrgenommen haben. Darüber hinaus wurden in diesem Jahr acht Kooperationsvereinbarungen mit Schulen und einzelne Vereinbarungen über eine stetige und feste Zusammenarbeit mit Partnern aus der Region geschlossen. Die bestehenden Projekte konnten weiterhin verfolgt und ausgebaut werden. Wir danken unseren langjährigen Partnern für die Fördermittel und die Unterstützung und freuen uns darauf die erfolgreiche BNE-Umweltbildungsarbeit auch 2022 fortsetzen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

 

 

 

 

 

Zurück

Logo LIZ

Login für unseren zugangsbeschränkten Bereich


Falls deine Zugangsdaten nicht erkannt werden, wende dich bitte an uns:
post@liz.de